Pay pal 2 Bankkonten?

2 Antworten

  • Ein einmal entferntes Bankkonto kann nie wieder einem Paypal-Account hinzugefügt werden.
  • Es ist nur ein einziger PayPal-Account pro Person erlaubt.

Und sobald PayPal das erfährt - und das wird definitiv passieren - dann war's das für dich bei PayPal, und zwar endgültig.

ps: einen der beiden Accounts zu löschen ist keine Option.

Stimmt:

Man kann einen PayPal-Account nämlich nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto deaktivieren, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Das funktioniert nicht und das verstößt gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

  1. Einen 2. PayPal Account erstellen, wenn man bereits einen hat/hatte, ist nicht erlaubt.
  2. Ein Bankkonto, das schon mal mit PayPal verbunden war, kann niemals wieder mit PayPal verbunden werden.

Übrigens:

ps: einen der beiden Accounts zu löschen ist keine Option.

Das wird PayPal durch die Sperrung erledigen.