Pay pal account beenden warum steht da Gebühren?

4 Antworten

Dürfte ein Standardtext sein, hast du nichts offen ist die Abrechnung 0.

Warte doch erstmal ab, was in der Endabrechung steht. Das ist wahrscheinlich ein Standardsatz, den Jeder bekommt.

Ob Gebühren für dich angefallen sind, wird erst später geprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du verstehst ein banken system nicht.

Du schadest dem Unternehmen so gesehen. Wenn kein Geld Fließt, verdienen sie kein Geld. Und ein Konto instand zuhalten ist nicht kostenlos für das Unternehmen. Sie bezahlen Geld dafür, damit du es nicht benutzt.

Und da auch wieder Mitarbeiter benötigt werden, deine Daten fachgerecht zu entfernen kostet auch Zeit und ist nicht auf Knopf Drück löschen automatisch gelöscht.

Tabea104
Fragesteller

Achso und Uwe viel Geld würde auf mich da zukommen ? Also Gebühren

Abwarten, was da noch kommt.

Hattest du dir als Minderjährige mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erstellt?