Pasteurisierte Tomatensauce aus der Dose kalt essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vom gesundheitlichen gesehen kannst du die unbesorgt auch kalt essen. Geschmacklich mag es allerdings von Vorteil sein, wenn du sie warm machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisalism
27.06.2017, 20:18

Danke :)

1

Es schmeckt nicht so gut, und bei Nahrungsmittelallergien solltest du es lieber erhitzen um noch mögliche  Verunreinigungen abzutöten und  lebensmittelchemische Prozesse starten, die für sie Verträglichkeit des Lebensmittel notwendig sind. Aber das wichtigste ist schmeckt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dir kalt schmeckt ist alles in Ordnung, das Produkt ist verzehrfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir kalt schmeckt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?