Pasteurisierte Tomatensauce aus der Dose kalt essen?

4 Antworten

vom gesundheitlichen gesehen kannst du die unbesorgt auch kalt essen. Geschmacklich mag es allerdings von Vorteil sein, wenn du sie warm machst.

chrisalism
Fragesteller

Danke :)

Es schmeckt nicht so gut, und bei Nahrungsmittelallergien solltest du es lieber erhitzen um noch mögliche  Verunreinigungen abzutöten und  lebensmittelchemische Prozesse starten, die für sie Verträglichkeit des Lebensmittel notwendig sind. Aber das wichtigste ist schmeckt besser.

Wenn sie Dir kalt schmeckt ist alles in Ordnung, das Produkt ist verzehrfähig.

Wenn es dir kalt schmeckt.....