Passt jede Nähmaschinengarnrolle auf jede elektrische Nähmaschine oder gibt es da Unterschiede?

5 Antworten

Riesengarnrollen, die nicht draufpassen, lege ich hinter die Nähmaschine. Ich Kauf Garn auf dem Flohmarkt, für 1€. Egal ob er auf Maschine passt. Ich nehme lieber das Geld für schöne Stoffe. Viel Spass beim Nähen! 👚👗👖👕💙🍀🍀🍀

Garnrollen sind universell einsetzbar, Unterfadenspulen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Normalerweise passen die alle überall drauf.

Sie passen auf alle Maschinen, aber ich rate von einer 1000 m -Rolle ab, die dreht sich im Anfang sehr schwer und dauernd reißt der Faden.

passen alle

PMJMLove
Fragesteller

supi danke