Wenn du dich davor ekelst zu essen, solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt oder zum Therapeuten. Du hast deine Situation nur sehr grob beschrieben, weswegen ich dir nur vorsichtig vermuten kann, dass es sich um eine Psychisch bedingte Essstörung handeln könnte. Ich war damals selbst Magersüchtig und habe es gehasst zu essen, weil ich mich extrem vor den Kalorien geeklelt habe. Tue mir bitte einen Gefallen und gehe schnell zum Arzt und lass das abklären. Es kann sich nämlich ebenfalls um eine physisches also körperliche Ursache handeln.
LG joy

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es nicht als Propaganda bezeichnen. So wie ich das sehe geht es eher darum Frieden zu schließen und sich nicht gegen andere "Rassen" aufhörten zu lassen.

https://www.facebook.com/onkelz.onkelz/videos/1842525202481244/
Das ist meiner Meinung nach eher Propaganda. Sie versucht das deutsche Volk gegen Islamisten etc. aufzuhetzen und benutzt dazu den Mord von Susanna. Sieh es dir doch Mal an und schreib mir dann ob du das als Beispiel nehmen würdest.

...zur Antwort

Genieße das doch einfach noch n bisschen. Erwachsen wirst du früh genug. Und dann wirst du dir dein Sorgenfreies leben zurück wünschen. Es ist doch völlig egal was die anderen von dir denken. Und das erwachsen werden kann man nun mal nicht erzwingen. Außerdem reifen Mädchen / Frauen nun Mal schneller heran als Jungs.
Deswegen suchen sich die meisten ja auch ältere Jungs/ Männer aus. Genieße einfach noch deine Jugend. Und lass die anderen reden.

...zur Antwort

Das mit dem Geschmack liegt nur daran, dass die Geschmacksknospen nach und nach absterben und neu bilden. Was meinst du warum so viele Kinder so gerne extrem süße Süßigkeiten essen und im erwachsenen Alter ist die gleiche Süßigkeit als ungenießbar empfinden, weil sie zu süß ist.

...zur Antwort

Wenn du so viel gezockt hast, ist das normal. Was allerdings nicht ganz so normal ist, ist das du so viel gezockt hast.

Manchmal sieht man im *geistigen Auge* Sachen es die man am Tag erlebt hat und verarbeitet sie quasi so. ( Ungefähr so wie im Traum wenn du schläfst nur wenn du dann halt wach bist. )
Allerdings würde ich es lassen so viel zu zocken. Ich habe in der Familie jemanden der zocksüchtig ist. Er kommt davon gar nicht mehr weg. Und so ist auch sein Äußeres Erscheinungsbild.
Das soll jetzt nicht heissen, dass du das gar nicht mehr machen sollst. Aber gibt ein bisschen mehr darauf Acht, wie viel du zockst.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, dürfen einem nur Richter Sozialstunden verhängen.
Der Schulleiter darf dir zwar Hofdienst oder Tafelputzen oder so aufbrummen. Aber keine Sozialstunden, die du irgendwo ausserhalb der Schule machen musst.
Mein Mann sagt das auch.

...zur Antwort

Krazt dein Hamster sich viel?

...zur Antwort

Ist das normal oder übertreiben wir?

Hallo, meine Schwester und ich haben folgendes Anliegen :

Unsere Mutter hat übers Internet im einen Typen kennengelernt, den meine Schwester und ich anfangs sympathisch fanden, seit den letzten Monaten aber extrem komisch.

Er hat sie über ein Bild meines jetzt 11-jährigen Bruders(er hatte kein Oberteil an, weil er schwimmen war) angeschrieben und sie gefragt wie der Urlaub so ist etc. Dann meinte er, dass sie total sympathisch und hübsch ist(er hat sie doch gar nicht gesehen) . Im nächsten Satz hat er geschrieben, dass er noch nie so einen guten Körper für einen 10 jährigen gesehen hat, wie den meines Bruders und so weiter...

Er hat viel mit meiner Mutter geschrieben, aber auch mit meinem Bruder. Er wollte unbedingt von ihm Papi genannt werden. Er wollte sich dann mit ihr treffen, mein Bruder sollte unbedingt dabei sein. Insgesamt haben sie sich jetzt 4xgetroffen und meine Mutter ist total verknallt in den, der hat ihr aber gesagt, dass er momentan nur Freundschaft will, er möchte aber weiterhin Kontakt zu meinem Bruder, er will immer Bilder von ihm und belästigt ihn so, dass er Mücke von sich schickt. Er schreibt wirklich lieb mit ihm, aber es ist trotzdem komisch. Es kam auch schon so weit, dass meine Mutter Nacktbilder von sich gesendet hat... Finde ich auch nicht so normal, wenn man nicht zusammen ist.

Meine Mutter unterstützt aber auch die Beziehung von ihm und meinen Bruder, sie liest immer deren Chat und antwortet dann immer für meinen Bruder mit Sätzen wie:ich hab dich lieb, Du bist mein Papi, meiner war nie da für mich, ich will, dass du mit Mama zusammen kommst, etc. Da war noch vieles mehr... Mein Bruder weiß nie vom Chat, verteidigt meine Mutter aber immer. Aber dem Typen gegenüber ist es ja auch nicht ganz korrekt, wenn er denkt er schreibt mit jemand anderem, oder???

Ihr Typ will aber auch jetzt Bilder von meiner Schwester und mir und er schreibt meiner Mutter sogar, dass er denkt, dass wir voll den geilen Körper haben und hübsch sind, einen Knackarsch haben und sie mal Bilder von uns senden soll, meine Mutter hätte das auch beinahe getan, hätten wir sie nicht erwischt. Ob sie jetzt noch welche senden will, weiß ich nicht, aber ich möchte nicht, dass sie irgendwelche Bilder von mir an irgendwelche Typen sendet.

Wenn man sie darauf anspricht, wird sie aber total aggressiv, ich bin aber eine Person, die ihre Meinung sagt, deshalb kommt es halt zu heftigen Diskussionen, seit Monaten.

Teilweise steht sie dann drohend vor mir usw. Jetzt halt unsere Frage, ist das in deren Verhältnis zueinander normal oder nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Geh auf jeden Fall zur Polizei. Das ist abnormal und vor allem Pädophil. Wer weiss, was er mit deinem Bruder und euch vor hat. Meiner Meinung nach gehören solche Typen hinter Gitter, schon bevor sie Kindern gefährlich werden können!!

...zur Antwort

Iss doch Obst und Gemüse wenn du so einen großen Hunger verspürst. Ich vermute stark, dass du durch die Aussage" ich fühle mich wie eine Kugel" viel Süßkram isst. Darum empfehle ich dir Obst und Gemüse zu kaufen, das süßer schmeckt. Wie Kiwi oder Bananen.

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten nach zu denken, welcher Beruf dir Spass macht. Ich habe genau so gedacht. Bis ich ne Ausbildung als Altenpflegerin angefangen habe. Ich bin daran zu Grunde gegangen. Ich kann nur hoffen, dass du dir meine Worte zu Herzen nimmst. Suche dir nen Job, der dir liegt und dir Spaß macht.
MFG
Deine Joana

...zur Antwort

Schon Mal das Wort "Pubertät"gehört?

...zur Antwort

Versuch mal deine Nägel mit Nagellack aufwändig zu lackieren. ( z.B. mit dieser Wassertechnik oder Schwammtechnik )
Vielleicht hilft dir das. Wenn du wieder Nägel kauen willst denk daran, wie viel Arbeit es war diese Muster auf deine Nägel zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG deine Joana

...zur Antwort