Welche W6 Nähmaschine ist besser: W6 Nähmaschine N 1615 Pro oder W6 Nähmaschine N 1615?

2 Antworten

Mit den Maschinen von W6 habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, deshalb eine grundsätzliche Kaufempfehlung.

Was die Unterschiede anbelangt: ruf dort an und lass Dich beraten. Für mich sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde der Unterschied nur im aufgemalten Maßband liegen.

Frag auch mal nach, ob es in diesem Jahr wieder besondere Angebote vor Weihnachten gibt. Falls ja, würde ich an Deiner Stelle mit dem Kauf noch ein wenig warten.

Beide gute Nähmaschien! Die Nähschule Creamberry hat sogar Videos dazu gemacht. Am besten direkt beim W6 Hersteller kaufen, um die 10 Jahre Garantie zu bekommen. Eine von meiner Kundinnen musste die ein mal zurückschicken, weil der Greifer nicht richtig eingestellt war und die haben es schnell korrigiert.