Ist die W6 Nähmaschine N 1235/61 gut für den Anfang?

2 Antworten

Die W6-Maschinen haben generell einen guten Ruf, ich kenne mehrere, die sie als Zweitmaschinen neben sehr teuren Nähmas verwenden und mit der W6 sehr zufrieden sind. Wie kräftig der Durchstich ist (für Jeans ja relevant) kann ich dir nicht sagen, aber wenn du eine Jeansnadel verwendest und erstmal vorsichtig übst, sollte das funktionieren, wenn´s keine 12 Lagen werden sollen. ;)

Die W6 Nähmaschinen sind sehr gut,ich selbst habe von ihnen keine,würde mir aber eine kaufen.Wenn du auf die Werkseite von W6 gehst,da gibt es auch ein Video. Viel Spaß.