Passt euer Aussehen zu eurer Persönlichkeit?

FKKKuno99  27.04.2025, 21:17

Bist du in einer Beziehung?

Mmira88306 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 21:18

Warum?

FKKKuno99  27.04.2025, 21:19

Weil du "Freunde suchst".

Mmira88306 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 21:20

wurde heute verlassen, aber meinte damit keinen festen Freund, sondern einfach Freunde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich durch meine Diagnosen unter einem instabilen Selbstbild leide. Wechselt es immer und somit ist es egal was ich trage da meine Persönlich konstant am schwanken ist und man mich in kurzer Zeit nicht wiedererkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Soweit Du das Aussehen selbst beeinflussen kannst, ist es Teil Deiner Persönlichkeit. Das sollten Deine Freunde so akzeptieren. Ich finde nicht, dass Du Dich da ändern musst. Wenn Dich jemand nicht komplett so akzeptieren kann wie Du bist, dann ist es auch kein wirklicher Freund.

Keine Ahnung...Wie muss man aussehen damit der Körper zur Persönlichkeit passt?

Das ist ja mal ne Frage...🙈

Ich hab mich noch nie gefragt was passieren würde, wenn ich z.B. dreißig Kilo schwerer wäre...?!

Mögen mich dann manche nicht mehr so? Keine Ahnung...wahrscheinlich ja. Aber auf die kann ich verzichten.

Von der Persönlichkeit her, bin ich eigentlich ganz verträglich...solange man mich nicht reizt, zumindest.😑

Ich bin aber mit mir ganz zufrieden...aber jeder hat halt seine Dämonen 🤗

Nein,ich würde sagen bei mir passt das nicht zusammen,irgendwie ich bin in meinem Gesicht hässlich😔,mein Charakter wie er wirklich ist mag ich mehr😊

LG Isy💎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌼Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌼