Gute Piercing-Kombis?

4 Antworten

Hey, ich finde, dass eigentlich alle Ohrpiercings zueinander passen können, kommt auch ein bisschen darauf an, welchen Schmuck man drin hat. Zwei Helix mit Ring, Lobes mit Ring, ein Rook mit Ring und ein Tragus mit Ring, wären mir persönlich zusammen zu viele Ringe. Mit dezentem Schmuck und ein paar ausgewählten Ringen fände ich es wiederum super schön. Vielleicht lässt du dich einfach mal bei Google, Instagram, Pinterest etc inspirieren, du musst dir ja nicht gleich das ganze Ohr vollhauen, aber vielleicht findest du ja eine Kombination aus 2-3 Piercings, die dir gefällt. Wenn du einen ausgeglichenen Look haben möchtest, achte vielleicht einfach drauf, die Piercings etwas auf der Fläche des Ohrs zu verteilen und nicht alles in eine Ecke zu stechen, aber das kriegt man ja mit der Kombi aus Lobes und Knorpelpiercings eigentlich gut hin :)

Wenn du Ohrpiercings haben möchtest würde ich

Tragus

Inner Conch

Helix

wählen

vielleicht sowas finde ich ganz schön, du musst ja nicht so viele machen. Du solltest so wählen, dass es dir gefällt. Was aber Sinn macht, wenn man mehrere Ohrknorpelpiercings auf einmal macht, wenn es auf derselben Seite ist.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohr)  - (Piercing, Ohr)

Ein oder zwei grosse Tunnels und ein Industrial zusammen wären cool!

Zuviel an den Ohren finde ich nicht schön, aber es gibt schöne normale Ohrringe. Aber grössere Tunnels in Gold oder Rosegold finde ich auch total schön.

Das gefällt mir total:

Bild zum Beitrag

Aber hab leider nur normale Ohrlöcher

 - (Piercing, Ohr)