Passt eine 240cm Matratze in einen MERCEDES-BENZ VITO für einen Umzug?

6 Antworten

Denke schon :) Ansonsten kannst du vielleicht bei der Autovermietung nachfragen, die werden sicher viel auch für Umzüge genutzt. Ansonsten bindest du sie aufs Dach ;)

Das hängt vom genauen Modell ab. Den Vito gibt es mit bis zu 3,1 Meter Ladelänge.

Aber eine Matratze kann man auch sehr gut ein wenig Biegen, dann passt die schon.

Klar,da passt noch viel mehr rein.

BEAFEE  26.08.2013, 20:23

Nu übertreib mal nicht..-)))

BEAFEE  26.08.2013, 20:58
@Schuwidu

Ok...dann werde ich einem älteren, betagtem Mann mal nicht widersprechen....-))

VersBerater  26.08.2013, 21:07
@BEAFEE

und mir widersprichst Du andauernd, Du hast keinen Respekt vor dem Alter, junge Frau.

fagge  26.08.2013, 22:10
@BEAFEE

musst dich nicht bessern, die a...... männer mögen das...gell schuwi:)

BEAFEE  26.08.2013, 22:14
@fagge

@fagge....kannst "alt" ruhig ausschreiben....-))

Schuwidu  26.08.2013, 22:18
@fagge

Verschwindet ins Bettchen,bin nicht alt,wer erzaehlt euch son Schmarn? Kopfschuettel Grins

fagge  26.08.2013, 22:16

@schuwi....die frau noch dazu:))

Schuwidu  26.08.2013, 22:24
@fagge

ja ja,macht man so weiter,ihr,ach egal,hi hi

fagge  26.08.2013, 22:26
@Schuwidu

die frau auch zusammengerollt, dann geht das schon rein....:)

VersBerater  27.08.2013, 00:21
@fagge

klar, dann aber bitte auf den Sondermüll!! Das wäre sonst eine glatte Umweltverseuchung.

Die paßt sogar in einen Trabi. schmunzel !!!!! Aber du kannst doch die Matratze auch aufs Autodach legen und festbinden. Oder ? LG