Passt eine 240cm Matratze in einen MERCEDES-BENZ VITO für einen Umzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke schon :) Ansonsten kannst du vielleicht bei der Autovermietung nachfragen, die werden sicher viel auch für Umzüge genutzt. Ansonsten bindest du sie aufs Dach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom genauen Modell ab. Den Vito gibt es mit bis zu 3,1 Meter Ladelänge.

Aber eine Matratze kann man auch sehr gut ein wenig Biegen, dann passt die schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die paßt sogar in einen Trabi. schmunzel !!!!! Aber du kannst doch die Matratze auch aufs Autodach legen und festbinden. Oder ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen gerollt mag das wohl gehen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VersBerater
26.08.2013, 21:06

Ich brauch jetzt ganz dringend ein Tempo....

2

Was möchtest Du wissen?