1,40 x 2,00 Matratze transportieren - welches Fahrzeug?

4 Antworten

Touran müsste passen, du kannst die Matratze ja mit Spanngurten sichern und etwas über die Kante herausstehen lassen.

Sollte eigentlich sogar mit einem mittelgroßen Kombi schon gehen, wenn der Kofferraum offen bleiben darf.

normale matratzen passen in einen combi wenn du die rückbank runterklappst.

du kannst die 1,40 ja etwas wölben dann passt die auch. von der länge her passt das. das wölbt sich alles nur leicht, da musst du nichts großartig knicken

mit jedem: einfach oben drauf schnüren.. :D

[keine garantie]