Umzug mit einem Mercedes-Benz Vito

4 Antworten

der vito reicht dafür definitiv nicht aus. da sollte es schon ein sprinter sein, vielleicht sogar die lange version. tut mir leid.

Reicht es auch nicht wenn ich alle Schränke und Tische auseinanderbaue??? Kann ja Herd, Kühlschrank und Waschmaschine reinstellen, die Bretter an die Seiten oder reinlegen und das Sofa draufstellen, und den anderen Kram oben drauf..... Ein Sprinter gibt es nicht, gibt nur Vito -.-' leider

0

ein vito reicht dafür nicht aus

du brauchst ein großen sprinter

Das Problem ist, es gibt kein anderes Fahrzeug -.-'

0

Neuwagen Mercedes Benz Vito nach wieviel KM 1. Ölwechsel Habe Mit dem Vito in einem Jahr 35TSD. Km rum wann am besten ölwechseln.?

...zur Frage

Passt eine 240cm Matratze in einen MERCEDES-BENZ VITO für einen Umzug?

Hallo leute,

ich ziehe bald von berlin nach stuttgart um und möchte einen transporter mieten. ich habe mir den MERCEDES-BENZ VITO ausgesucht aber mir stellt sich die frage ob meine große 240cm matratze da reinpasst.

was meint ihr?

liebe grüße

...zur Frage

Wie lange muss Rauhfasertapete trocknen bis man sie streichen kann?

Also wenn ich tapeziere muss ja sicherlich der Leim noch ein bisschen antrocknen bevor ich streichen kann oder? Nicht dass mir die ganze Pracht wieder runterfällt! Was ist denn da so an Warte/Trockenzeit nötig ?

...zur Frage

mercedes benz ml 163 270 cdi Problem

mercedes benz ml 163 270 cdi - wenn das fahrzeug kalt ist und ich will losfahren,beschleunigt das fahrzeug ab und zu langsamer und der Drehzahlmesser geht hoch- Was ist die Ursache und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Umzug mit Mercedes Benz Vito: Passt ein Lattenrost 1,40 x 2,00 m rein?

Wie die Frage schon sagt: Kriege ich für meinen Umzug einen großen, nicht falt- oder biegbaren Lattenrost 1,40 x 2,00 m irgendwie in einen Mercedes Benz Vito hinten rein?

Angaben zum Fahrzeug:

4.17 m3
750 kg
2498 x 1230 x 1358 mm (L x B x H)

Wäre super, wenn da jemand Erfahrung hat! Oder besser rechnen oder besser räumlich denken kann als ich ^^"

Vielen Dank!

...zur Frage

bei unserm mercedes benz vito 110TD gehen die gänge nur noch schwer rein was kann ich machen

gangschaltung nur noch schwer benutzbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?