Passt ein hellblaues Hemd zu einem schwarzen Anzug?

8 Antworten

Mit schwarzer Krawatte ja.. entweder helle Lederschuhe oder wirklich dunkle.

theorisch kannst du damit nichts falsch machen...aber ich finde das sieht immer ein bisschen nach Mitarbeiter der Deutschen Bahn aus =)

Ein weißes oder dunkel-graues sieht edler aus

Ja sicher paßt es..eine blaue..etwas gemusterte Krawatte dazu..das sollte absolut passend für eine Hochzeit sein.

Viel Vergnügen...

Anziehen kann man es sicher, aber es wirkt so büromäßig. Ein weißes Hemd ist zu so einem Anlass angemessener.

Theoretisch ja, praktisch muss man es sehen und sich dann ein Urteil bilden. Hellblau ist nicht gleich hellblau