Passt diese Farbcombi zur Simson S51?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil 83%
Ja weil 17%

2 Antworten

Ja weil

Moin,

  • vom Lenkerpolster sieht man anhand des Bildes nicht wirklich etwas.
  • Hitzeschutz Kupfer oder Schwarz würde ich bei Silber nehmen.
  • Blinkerstummel sind schwarz, passt.
  • Rückspiegel sind schwarz, passt.
  • Lenker ist schwarz, passt.
  • Die Hebel sind orange. Naja, ein Hingucker eben. Zwar nicht kupfer wie beim Hitzeschutz, aber ähnlich.

Sollte relativ gut aussehen. Aber das ist ja immer geschmackssache.

PS: Ich weiß ja nicht, welches Handy Du nutzt, aber man kann bei Apple solche Screenshots auch bearbeiten und die unnötigen Infos, wie obere und untere Leiste, Preise, etc einfach wegschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Nein weil

Ich finde es ist eher eine KTM Farbkombination

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400