Ist meine Simson s51 e eine echte enduro?

3 Antworten

Einklappbarer Kickstarthebel? Geänderter Seitendeckel (wegen Auspuff)? Einstellbare Stoßdämpfer hinten? Das wären paar weitere Details...

Es ist eher eine Show-Enduro. Die Technik ist nahezu gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Äußere Merkmale: Zweiter Spiegel, hohe Sitzbank, hoher Auspuff mit Hitzeschutzblech, hoher Lenker. Daran sollte man es erkennen können. Gibt noch andere Details, die aber nicht so auffällig sind.

XY3333
Fragesteller

Hat sie alles außer die 2 Spiegel aber si d auch keine Originale Hebel.

darkhouse  10.05.2021, 15:40
@XY3333

Einklappbarer Kickstarthebel? Geänderter Seitendeckel (wegen Auspuff)? Einstellbare Stoßdämpfer hinten? Das wären paar weitere Details...