Simson S51 B Enduro Lenker Änderungsabnahme?

3 Antworten

Einen Lenker anderer Bauart musst du trotzdem eintragen lassen. Wenn er keine ABE hat. Wär ja schlecht, wenn der Lenker bricht beim Fahren, weil es billig verarbeitet wurde.

Änderungen an einer Simson bewarfen keinerlei Begutachtung durch die Dekra oder dem TÜVda diese unter einer bestimmten PS Grenze sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den originalen Lenker darfst du ohne Eintragung verwenden. Brauchst aber auch die längeren Bowdenzüge.