ProTaper Lenker auf Simson?

1 Antwort

Erloschen der Betriebserlaubnis, Strafe, untersagte Weiterfahrt, mit Pech sogar Stillegung, wenn man an die falschen Beamten gerät.

Wieso Pro Taper, wenn man sich einfach den von zt mit Abe kaufen könnte?

https://www.akf-shop.de/Simson-Ersatzteile/Lenker-Anbauteile/Lenker/Crosslenker-ZT-Tuning-mit-ABE-Silber-eloxiert-fuer-Simson-S51-S50-S53-S70-S83/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=pmax&gclid=Cj0KCQiAnNacBhDvARIsABnDa6_u-x1BP0434TCSzvRayl03zUhNHuPDPpltpUrBO3WlVlkYAhJJwKYaAme6EALw_wcB

Dann kannste ein Pro Taper Lenkerpolster drauf packen und alles ist gut

Moritzs51
Fragesteller

Ok danke