Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Gehäuse rein.

LG

Ja deine Karte ist 318,5 mm lang und in das Gehäuse passen Karten bis 370mm rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik
Luki55228  26.12.2022, 14:43

Aber das Gehäuse fasst nur CPU Kühler mit 13cm höhe. Die Karte ist 14cm breit...das könnte das Problem sein

TechnikGuruX  26.12.2022, 14:48
@Luki55228

Ja durch Sockel und CPU sitz man ca 30mm höher man will ja mit dem Kühler auch über die Spannungswandler kommen.

Also wird das keine Probleme geben.

Desweitern gibt es ja einen Grund wieso nur die Karten länge und nicht die höhe angegeben wird. Weil es passt.

HannesSGE  26.12.2022, 14:54
@HannesSGE

Allerdings ist das eine hart überteuerte karte… da bekommt man eine rx 6800 für und die spielt in einer anderen liga

Nexxo822
Fragesteller

Reicht es auch von Mainboard bis zu Gasfront