Könnte die Grafikkarte trotzdem passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das wird wohl nichts. Die Angaben sind schon sehr genau. Bei 1mm könnte man es noch versuchen. Aber 7mm sind schon eine ganz andere Hausnummer.

LG

Nein dann passt es nicht

7mm sind nunmal 7mm zu wenig...

Bei manchen Gehäusen kann man aber Zb den HDD Käfig ausbauen und so längere Grafikkarten einbauen. Sollte beim Hersteller dann aber direkt dabei stehen, ob das Gehäuse sowas kann.

Lg

Alternativ99
Fragesteller

Ja die Frage ist wie genau die Angabe ist.

Usj89  06.01.2023, 15:43
@Alternativ99

Ziemlich genau. Bei 1mm würde ich vlt sagen, probier es aus - aber7??

Alternativ99
Fragesteller
@Usj89

Ja wenn nicht werde ich eventuell was am Gehäuse wegschneiden. Oder zurückgeben dann leider

Für alle die es wissen wollen. Es passt nicht es sei denn ihr schneidet ein Loch ins gehäuse :)

Wenn du Glück hast, kannst das Gehäuse etwas nach außen drücken und die Grafikkarte leicht biegen.

Mit Pech hast du dann extreme Spannung drauf und tötest deine Grafikkarte. Ich würde es bei einer 1000€ Graka nicht probieren.

Alternativ99
Fragesteller

Ne an der Graka wüde ich eh nichts biegen höchstens am Gehäuse das ginge in Ordnung.

McHusky  06.01.2023, 15:38
@Alternativ99

7mm sind schon ganz schön viel. So viel wirst du nur am Gehäuse nicht rausholen können.