Passt der Französische Text so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aufn ersten Blick nicht fatal aus, also konnte keine gravierenden Fehler erkennen. Französisch ist bei mir aber auch schon bisschen her

Woran du aber dringend was ändern solltest ist deine Sauklaue 😄

WatergirlItalia
Fragesteller

Ja sry, bin im Stress 😂

DaKaBo  15.05.2023, 17:49

Naja, so ca. 14 Fehler zähle ich beim schnellen Drüberlesen. Ich kann allerdings nicht alles entziffern.

Das zu lesen ist eine Zumutung.

Was ich aber sagen kann: Dass du immer zwischen Präsens und Passé Composé hin- und herspringst, passt nicht.

WatergirlItalia
Fragesteller

Danke sehr 👍🏻
ja passé composé und Präsens hab euch mittlerweile korrigiert

Es ist relativ mühsam, einen handgeschriebenen Text zu korrigieren.