Passt das mit der PC Hardware?

ZaoDaDong  28.11.2023, 07:14

Wo soll der Lüfter denn installiert werden? Das Gehäuse bringt bereits einen 120er Lüfter an der Rückseite mit. Generell passt der Lüfter in das Gehäuse, an Front oder Oberseite.

TraumTee 
Fragesteller
 28.11.2023, 07:18

Ich habe noch nicht ganz die Beschreibung von Gehäuse gelesen. Reichen den die lüfter die dabei sind für ein guten Air flow

2 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, dass bei den Komponenten dein Budget Recht klein ist. Ich rate dir aber dann eher mal gebraucht was zu suchen oder ein wenig zu sparen. Mit dem FX-Prozessor und der 1050 TI wird dein Spielerlebnis eher so naja.

ChatGPT ist da auch nicht unbedingt eine große Hilfe, da die Daten auf 2020/21 beruhen und das ist für PC-Komponenten schon alt (Mal abgesehen davon hat Chat GPT dir Komponenten vorgeschlagen, die mittlerweile 11 Jahre alt sind)

Schau einfach Mal online oder bei YouTube nach Budget Gaming PC. Da wirst du mit Sicherheit bessere Ergebnisse erzielen


TraumTee 
Fragesteller
 28.11.2023, 10:11

Mein Budget ist nicht klein und ich spiele halt keine aktuellen Spiele aber danke für die Antwort die ist schon hilfreich. Das aktuellste Spiel was ich drauf habe ist fortnite aber ich spiele auch am liebsten auf der Konsole

0
TraumTee 
Fragesteller
 28.11.2023, 10:13

Ich werde mich mal informieren hast du vielleicht ein Gehäuse was ich nehmen könnte zufällig

0

Hallo,

das Gehäuse und der Lüfter passen zu den restlichen Komponenten.

LG