Gutest schönes gehäuse für z.b ne 4090(also ein großes mit viel pltz)?

4 Antworten

Ich mag die lian li o11 dynamic

Bild zum Beitrag

Doppelkammer mit Platz ohne Ende. 2 Netzteile möglich, wenn man möchte...

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

Lg

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Also "neue" coole Cases mit schön viel Platz die mir gefallen wären:
NZXT H6 Flow RGB Black (das "cleanste"), Hyte Y70 Touch Black (das teuerste), Lian Li O11 Dynamic EVO XL (das größte)

Woher ich das weiß:Hobby – Videospiele seit ungefähr 2008

Also ich weiß nicht wie viele Lüfter schon drin sind aber das H9 Flow wäre eine sehr gute Wahl wo man die 4090 begutachten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus