Suche neue CPU für A960D+?

2 Antworten

Den FX 9590 kannst du nicht nehmen, das verkraftet dein Mainboard nicht. Eine CPU, die 220W TDP hat, ist sowieso nicht empfehlenswert.

Ein FX 8350 wär möglich, du solltest aber nen gescheiten Kühler dazu verbauen. Empfehlenswert ist der aber auch nicht mehr.

Ich würde dir eher raten, lieber auf ein neues System, also Mainboard, CPU, DDR4-RAM zu sparen und noch ne Weile mit deinem FX 6300 klarzukommen.

sparen und so wird leider nichts... der pc ist 2 jahre alt und meine ma hat damals schon gestreikt, bei 700 euro mit tastatur, maus und monitor... könnte wenn nur einzelne teile aufrüsten, aber komplett neu kann ich knicken und wäre mir persönlich auch zu teuer

0

Nimm nicht die 9xxx Reihe, nimm den 8350 und übertakte, wobei ich eh warten würde bis die neuen AMD CPUS draußen sind

aber die neuen cpus würde mien board doch auch nicht packen oder?

0

Nein, aber 6 Jahre alte Generation gegen eine aktuelle wäre eine Überlegung wert

0

Was möchtest Du wissen?