Passierte Tomaten Rustika von Freshona geeignet als Tomatensoße für Pizza?

2 Antworten

Ich nehme immer folgendes Rezept:

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

1-2 Esslöffel Öl

italienische Gewürze nach Wahl (Basilikum, Thymian, Oregano)

Salz und Pfeffer

passierte Tomaten

alles pürieren und du hast ne tolle Sauße, die du für Pizza oder (warm) als Suppe oder zu Nudeln nehmen kannst

Die kannst Du auch pur verwenden, es kommt dann halt der natürliche Geschmack der Tomate durch. Kannst Du durch die Wahl des Belages ja steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...