Passiert euch das schon mal, dass ihr nach 3 Sekunden einschlaft, wenn ihr sehr müde seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Nein

Nein ich brauche immer etwas länger Ruhe zum Schlafen! Also passiert auch Mal vor dem Fernseher aber selbst da ist es so das die Müdigkeit sich früh genug anmeldet das man eigentlich Fernsehen aus machen könnte und ins Bett gehen könnte, aber da ist der innere Schweinehund Namens Faulheit!

Nein

Eher nicht. Wenn ich extrem müde bin schlaf ich zwar schon schnell ein, aber nicht schon nach 3 Sekunden Augen zumachen. Eher ne halbe Minute oder so.

Nein

Mindestens 15 Minuten brauche ich schon, nachdem ich das Licht ausgemacht habe und wenn TV oder Musik laufen würde, könnte ich überhaupt nicht pennen.

toastesser875  06.07.2023, 01:07

Okay das ist Krass mit (meiner Musik) kann ich so schnell weg pennen auch mit voller lautstärke von kopfhörern (und ich höre Rammstein😂)

Ja

Ja, es kam sogar vor, dass ich auf dem Weg zur Arbeit im Bus im Stehen eingeschlafen bin

awoKY
Fragesteller

Ok. Krass. Ist mir aber auch mal in der Straßenbahn passiert. Bin da auch im Stehen eingeschlafen.

Ja

Besonders im Flugzeug, da schlafe ich schon immer bevor wir abheben.