Kennt ihr das, daß ihr sehr müde, bald übermüdet seid, und trotzdem nicht schlafen könnt?

6 Antworten

Ja, das kenne ich.

manchmal hilft es, Schäfchen zu zählen.

Manchmal höre ich ein bisschen Radio und schlaf dabei ein.

aber manchmal klappt auch überhaupt nichts.

dann bin ich die dreiviertelste Nacht wach.

Hummingbird666
Fragesteller

Das sind so Phasen. Kommen und gehen🤷‍♀️

Ja bin sehr müde und muss morgen arbeiten, kann aber wegen starken Zahnschmerzen nicht einschlafen, ich habe schon Tabletten genommen aber es hilft nicht, hatte heute Zahnfüllung aber komisch das es so stark weh tut wen die Betäubung wieder weg ist obwohl früher das nicht so stark weh tat, komisch warum es jetzt so starken schmerzen gibt:(

Hummingbird666
Fragesteller

Kann passieren, wenn sie besonders tief bohren müssen :( Gute Besserung!

Hey, geht mir oft genauso. Manchmal ist man total platt und müde, liegt im Bett aber kann trotzdem nicht schlafe. Kaum wenn man zur Ruhe kommt, fangen die Gedanken an zu kreisen. Es gibt aber so Melatonin gums und Sprays, mit denen man 110 mal schneller einschlafen soll. Ob das bei dir was bringt musst du gucken, manche schwören darauf.

Jup. Mir hilft dann Melatonin oder das anschauen eines total langweiligen Videos.

Hummingbird666
Fragesteller

Jo, ich gucke gerade ZDFinfo "Die Planeten". Ist interessant, aber macht schön müde:)

Ja, zu gut. Oft will ich auch nicht schlafen, dann schlafe ich auch nicht. 😂

Torrnado  24.11.2023, 14:53

genau wie ich 🤭