Passiert das oft das man bloßgestellt, schikaniert und Erniedrigt wird wenn man eine Frau anspricht?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass eine solche Bloßstellung mehr über den Charakter derjenigen aussagt, die so reagiert, sollte Mann auch auf den Balancing Factor achten und vielleicht in seiner Liga spielen.

Ich kann nachvollziehen, wenn durchschnittliche Typen nur die hübschesten Mädchen ansprechen und die irgendwann davon genervt sind.

Außerdem hat man eine 10/10 nie für sich allein. Dessen muss man sich vorher bewusst sein.

Sorry, die Realität ist hart. Her mit den Downvotes.

Finde ich auch sehr schade. Sehe das auch anders

Wenn ich solche Frage lese, stellt sich mir immer die Frage, wie sieht denn das "Top 1%" aus? Ich meine die Geschmäcker der Frauen sind ja nun mal verschieden. Manche stehen auf große Typen, andere auf kleine; manche Frauen wollen sportlich aktive Männer, andere stehen auf Couchpotatoes: manche stehe auf Südländer, andere auf nordische Typen; die einen mögen Männer mit Glatze, die anderen mit Locken; die einen blonde, die anderen dunkelhaarige Männer. Das kann ich jetzt endlos weiterführen. Wie sieht denn nun das Top 1% der Männer aus? Kann mir das mal jemand erklären?

..........bloßgestellt, schikaniert und Erniedrigt

Nein, eher komisch angeguckt, angegrinst oder ausgelacht.

Aber das war bei pubertierenden Mädchen so, Frauen haben da empathischere Züge.

Ist mir noch nie passiert. Meistens bekomme ich einen freundlichen Korb.