Passform und Größe Calvin Klein Unterhosen?

3 Antworten

Ich bin 1.80m groß und ähnlich ausgestattet :D

Ich trage die CKs in M und finde alles bequem. Denke dir sollte auch M gut passen.

Dann willst du vermutlich das Modell U2664 oder evtl. auch U2662 kaufen.

Ich habe von Puma die Basic Retroshorts in Größe M gehabt. Diese haben die gleiche Bundweite wie die Calvin Klein Trunks U2664, U2662 und U1326 in Größe S. Calvin Klein  fällt bei meinen Modellen sehr weit aus, vermutlich benötigst du auch die Bundweite S. Auch bei Adidas trage ich M, bei Jeans W34.

Die beiden oben genannten Modelle unterscheiden sich:

  • U2664: Der Beinansatz ist etwas kürzer, das Suspensorium ist für mich passend groß (Penis mit Tragerichtung nach oben).
  • U2662: Der Beinansatz ist etwas länger, das Suspensorium ist größer und eher für Männer geeignet, die den Penis falsch rum nach unten tragen.
Live1512
Fragesteller

ok das hat sehr geholfen danke🙂

Georg516  28.10.2023, 23:29

Nach oben???

H2Onrw  29.10.2023, 19:19
@Georg516

Natürlich nach, ich will mich ja nicht drauf setzen

ich trage die ck´s auch in S, da die etwas weiter ausfallen und relativ schnell ausleiern, so dass, selbst wenn die frisch gewaschen etwas knapp erscheinen, in kürzester Zeit super passen. Die größe im Bereich Hodensack und Schwanz ist bei allen CK´s ausreichend. Meiner ist zwar noch etwas kleiner als Deiner, aber Deiner sollte auch ausreichend Plat finden. Ich trage meinen Links nach oben und habe häufig einen Steifen. Der passt trotzdem komplett rein.