Also zu Jappy-Zeiten war Social Media schon nen Ding. Ich war damals z.B. auch noch bei MySpace parallel. MySpace war ja zu der Zeit noch das, was Facebook heute ist. So genannte "Jappy-Schlampen" sind mir nicht so wirklich aufgefallen, aber mein Gott gibt es sowas nicht überall? Irgendwelche Leute, die nur auf "das" aus sind? Ich würde da nicht von "Legenden" sprechen, sondern einfach von ner normalen Sache, die sich denke ich in jedem sozialen Netzwerk rumtummelt (siehe z.B. auch Knuddels).

...zur Antwort

So pauschal kann man das doch gar nicht sagen. Selbst Heteros schauen alle auf unterschiedliche Dinge und nicht ALLE auf HAAR GENAU DAS SELBE.

Genauso kann ich dir sagen, dass nicht ALLE Schwulen (ja ich bin schwul) direkt auf den Schwanz schauen. Manche schauen erst auf den Hintern, manche auf die Beine, manche auf das Gesicht, manche auf die Haare, manche in die Augen. Die Liste kann man unendlich fortführen. Pauschalisierend kann man dazu wie gesagt nicht sagen.

Jeder schaut darauf was ihm/ihr gefällt. Punkt.

...zur Antwort

Wenn bei dir 176 drin steht heißt das 'Jungengröße 1.76m'. Ich bin 1.80m groß und trage CK in M. Passt super, sollte denke ich auch dir passen. L wäre sicher zu groß.

...zur Antwort

Bin 1.80m und trage die CKs in Größe M.

...zur Antwort

Ich bin 1.80m groß und ähnlich ausgestattet :D

Ich trage die CKs in M und finde alles bequem. Denke dir sollte auch M gut passen.

...zur Antwort

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Jeder soll das machen können was er möchte. Und wenn du dich als Junge schminken willst, dann tu es. Was juckt dich das was andere denken? Leb dein leben und werd glücklich! (:

...zur Antwort

Vom Prinzip her ist das Geschmackssache. Technisch nehmen die sich nichts, außer, dass im Plus nen dickerer Akku drin ist (soll in der Praxis deutlich länger halten als das kleinere Modell). 

Mir persönlich wäre das Plus zu groß, aber das hängt wie gesagt vom Geschmack ab.

...zur Antwort

Soweit ich das weiß, beinhaltet dieses Zurücksetzen lediglich das Laufwerk, auf welchem Windows auch installiert ist.

Wenn du dir ganz unsicher bist und die Möglichkeit dazu hast, ziehe einfach während des Zurücksetzens dein Laufwerk D vom Motherboard ab und steckst es danach einfach wieder ran.

...zur Antwort

du musst in der logitech profiler software vom lenkrad unter den globalen geräteeinstellungen "kombinierte pedale" aktivieren .. da ist so ein häkchen. hatte das problem auch und das hat dabei geholfen.

...zur Antwort

Warum genau das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass das normal ist.

DDR3-1600er laufen auch im 'echten Takt' mit 800MHz. Des Weiteren brauchst du dir so oder so keine Sorgen machen, denn ob nun DDR3-2400 oder DDR3-1333 spielt keine Rolle, da man eh keinen Unterschied bemerken wird, da so ziemlich nicht vorhanden.

...zur Antwort

Also LAN sollte schon irgendwie funktionieren, da Windows in der Regel einen "Standard-Treiber" an Board hat.

Zur Not leg doch die Setup-CD noch einmal ein und lass zumindest für den Netzwerkadapter auf der CD nach einem halbwegs passenden Treiber suchen, damit du erst einmal Internet hast und darüber kannst du ja dann die anderen Treiber ziehen.

...zur Antwort

Prinzipiell hättest du es gar nicht erst mitnehmen dürfen, sondern direkt beim Möbelhaus an der Info oder so abgeben müssen. Also: Geh ab zum Möbelhaus und gib es ab. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass der Besitzer es wiederbekommt, da er wohl da nachfragen wird, wo er es verloren/vergessen hat.

...zur Antwort

Keine Sorge, du wirst unbeschnitten auch Sex haben können. Und noch nie zurückgezogen? Also noch keine Selbstbefriedigung? Probier es doch aus, dann weißt du doch, ob das klappt oder nicht. Falls nicht, hast du eventuell eine Vorhautverengung. Falls aber doch alles problemlos klappt, kannste das erste Mal locker angehen. Wirst nicht bluten. ^^

...zur Antwort
...zur Antwort

Das ist aber nichts besonderes. Das ist eigentlich ganz normal, dass das etwas schwankt. Mal kommt mehr, mal weniger.

Mach einfach mal immer wieder nen Speedtest (www.speedmeter.de) und überprüf mal inwieweit sich das verändert.

Ich hab ne 30k Leitung und mal kommen 25k an, mal 27k, mal 29k, mal aber auch nur 22k. 

Mach dir keine Sorgen und versuche mal verschiedene Tests. Jeder Test sagt oft was anderes. Das sind ja alles ungefähre Angaben. Also kannst schon drauf vertrauen, dass du in etwa 12k haben wirst.

Letztendlich kannste auch einfach mal in deinen Router gucken und da siehst du in der Regel auch, welche Leitung direkt bei dir anliegt. Laut meiner Fritz.Box liegen 30.000kbit/s bei mir an und den Werten im Router kannst du eigentlich auch wirklich trauen. Der sagt dir ja genau, was für eine Leitung auch am Router anliegt.

...zur Antwort