Schriftzug CK Unterwäsche sehen (Männer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an. gewisse Hosen sind so geschnitten, dass man die Unterwäsche sieht. ist Style abhängig und das ist bekanntlich Geschmackssache. Angeberisch finde ich es nicht mit CK Unterhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon dass CK ja nun nicht so exklusiv ist, dass man damit "angeben" könnte, so wird es wohl doch von den meisten so empfunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeberisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö sieht doch nice aus. Ich find's gut. Mach einfach dein Ding. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du zeigst halt offen deine Unterwäsche... Ich persönlich finde das albern wenn man schon so weit geht, nur um zu zeigen, dass man sich Markenklamotten leistet.

Von daher: Ja ist zu arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wäre es aber auch mit anderen Schlüpfern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?