Passen Skorpionmann und Fischefrau gut zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entwickelte sk sind sehr gefühlvoll.suchen den besten weg zu sich selbst zu kommen.der stachel wird nur noch gebraucht,wenn wirklich nichts anderes mehr bringt.aber sehr diplomatisch. mit f. kommen sie auf der gefühlsmäßig sehr gut aus. was ihnen innerlich freude bereitet ist der weg zu sich selbst,der im fisch seine erfüllung findet. allerdings der eine am zeichenanfang,der andere am zeichenende,da gibts die anlage von konflikten.

generell ist aber keine garantie gegeben-LETZTEN ENDES-denn:

EINFLUSS VON STERNZEICHEN UND ASZENDENT,ETC AUF DEN CHARAKTER

sie sind anlagen.was du daraus machst,hängt von dir ab. sonnenzeichen (sternzeichen ist ein unkorrekter ausdruck) u aszendent sind wichtige anlagen. je nach stellung bzw. aspekten (winkelabstände zwischen 2 planeten z.b.) kann z.b. aber ein anderer planet eine wichtigere rolle spielen.jedoch nicht in jeder lebenssituation,denn die sind ja durchaus verschieden. im allgemeinen spielen sonnenzeichen und aszendent bei jedem menschen immer eine gewisse rolle,d.h. ihre anlagen sind durchaus sichtbar,werden mehr oder weniger praktiziert.je nachdem,was man aus dieser anlage macht und natürlich-wie gesagt- je nach lebenssituation. dies ist nur ein kurzer überblick als antwort auf deine frage. wenn du genaueres wissen willst,frage.

a.

Sie zeigen dispositionen,anlagen an.es hängt von dir ab,was daraus zu machen. das sternenzelt ist ein spiegel: zum geburtspunkt waren bestimmte konstellationen gegeben.sie zeigen punkte in der sich ständig verändernden evolution an. da alles,was existiert,demselben gesetz unterliegt - sonst würde nichts existieren -, ist die konstellation des ganzen oder einiger teile des ganzen ein spiegel dessen,was zu deiner geburt deine lebensumstände waren.das ist der erste eindruck beim ersten atemzug.damit startest du.diesen spiegel hast du in dir.natürlich noch unbewußt.im verlaufe des lebens wird dir einiges bewußt.und du beginnst zu prüfen,was für dich wichtig ist.manche konstellation ist wichtiger für dich als eine andere. goethe sagte: die sterne machen dich geneigt. da steht schon die grundweisheit der astrologie drin (außer der begründung dazu,wie ich mich bemüht habe sie zu geben).

Zusammen passt (zumindest auf Zeit), was zusammen findet...

Anhand der Astrologie (und damit meine ich ein vollständiges Geburthoroskop und nicht nur das Sonnenzeichen) lässt sich aufzeigen, worin die Übereinstimmungen bestehen und was die Anziehung ausmacht. Wobei die Anziehung nach der rosa-rote-Brille-Zeit gleichzeitig die Herausforderung ist.

Die Astrologie zu nehmen, um eine Entscheidung für oder gegen eine Partnerschaft (oder was sonst auch immer) zu treffen, halte ich für gelinde gesagt idiotisch. Tschuldigung, liebe Kollegen Astrologen... Dass sich mit meiner Sichtweise nicht viel Geld verdienen lässt, hab ich auch schon gemerkt... ;-)

Aber sie ist authentisch!

BluePapillion  06.11.2012, 06:46

Bei meiner Berechnung haben Bruni und Sarkozy 11 von 12 und Maria und Arni -4 Punkte.

Kommentar Bruni; Er hat und gibt mir alles, was ich brauche.

Kommentar Maria; es drehte sich alles, immer nur um Ihn.

:-)))

Skorpion und Fische

Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Fische verlassen sich auf die Kraft des Skorpions und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht des Skorpions. Das Sexleben sollte anregend sein: Fische sind phantasievoll, der Skorpion ist ausdauernd. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus Dafür verbürge ich mich aber nicht

Fische sind nicht nur sensibel, sondern vor allem glibschig. Die sind noch nicht mal für einen Skorpion zu packen. Dein Stachel wird also stets ins Leere zielen.
.
Beste Voraussetzungen also ;-))

campylobacter
Fragesteller

Glibschig ??? Weiß nicht ob ich so bin..... Muss ich mal drüber nachdenken ! :-)

chardin  06.03.2010, 09:37
@holodeck

stimmt, sobald man meint einen fisch erwischt zu haben, entgleitet er einem auch schon wieder ;) auf jeden fall eine sehr interessante konstellation (skorpionmann und fischdame)...

Skorpion und Fische

Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Skorpione verlassen sich auf die Kraft der Fische und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht der Fische. Das Sexleben sollte anregend sein: Skorpione sind phantasievoll, Fische sind ausdauernd und haben naturgemäß einen kräftigen Schwanz. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus. Dafür verbürge ich mich aber nicht.

campylobacter
Fragesteller

Kann das sein, dass Du von Norwegenadler abgeschrieben hast ??? Hmmmm ( Nur ein bisschen ausgeschmückt, gell....) :-)

Angel84  05.03.2010, 22:13
@campylobacter

Er ist nur von der Gattung "alles Humbug" und wollte dich testen... ;-)))