Passen Lamy Patronen auch in einen Füller von Pelikan?

4 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Nein, leider nicht - mir sind auch keine Adapter bekannt. Es gibt aber von verschiedenen Firmen "Kombipatronen" (z.B. von Online), die für die Füller beider Hersteller geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Nein, Lamy hat da sein „eigenes Süppchen gekocht“ und (wie bei den Kugelschreiberminen auch) seine eigenen Formen und Anschlüsse verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Nein tuhen sie nicht habe ich früher aber auch immer gedacht xd