Passen ihr die hufglocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du ausprobieren.

Ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich, und kommt auch größtenteils auf die Hufglocken selbst an, wie diese ausfallen und geschnitten sind.

Ich würde aber eher sagen dass einem Reitpony S passen sollte. wenn nicht kannst du sie ja immer noch umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du probieren. Meiner Drp rb ist s zu groß... mein Haffi zb braucht sogar xl . Wie du siehst kann man da für eine Rasse nicht direkt eine größe nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine Hufglocken. Das Pferd muss lernen, ordentlich zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
13.03.2016, 16:14

Das beantwortet nicht meine Frage?

0
Kommentar von horselife22
13.03.2016, 17:29

dann antworte ich Garnicht erst!

0

Eher S,musst du aber ausprobieren. Ich empfehle die von Gera:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?