Gamaschen fürs Pony?

4 Antworten

Größe S sollte passen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es immer gut ein dünnes Tuch beim anprobieren zwischen die Gamschen und das Pferdebein zu tun.
So werden sie nicht dreckig und du kannst sie, falls sie zu klein sind ohne große Probleme umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe S sollte passen. Es kann sein dass du hinten M brauchst, aber musst du ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Probier S aus, lieber etwas enger , als zu groß