Passen die RTX 3000 NVIDIA Grafikkarten noch in Midi-PC Tower?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 2080 Founders Edition hat garnicht solche gewaltigen Abmessungen als man denkt

4.556” (115.7mm) Höhe

10.5” (266.74mm) Länge

2 Steckplätze Breite

die neuen karten werden nach den Bildern zu urteilen vermutlich irgendwo zwischen 30-35cm Länge landen, was für das eine oder andere Gehäuse wirklich schon zu viel werden kann :-)

bei mir und meinen MidiTower ist das aber nicht der Fall, hier passen auch 44cm rein

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich werden sie auch in fast alle midi tower passen. Wenn sie aber wirklich zu groß wären könnte mna auch einfach auf die custom Designs warten, da werden sicher auch Modelle dabei sein welche kleiner sind.

LG

Ne die werden noch gut in Midi Tower passen. Sind ja nur Tripple slot und wahrscheinlich ein wenig länger als die alten.