Passata?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Als Grundgewürze für eine Soße mit einer Basis aus passierten Tomaten (Passata) eignen sich perfekt Salz, Pfeffer, Thymian, Knoblauch, Paprikapulver, Basilikum, Oregano und Chili. Guten Appetit!

Passata bedeutet Püree oder Muß. Es gibt keine Sauce, die nur passata genannt wird. Meistens werden Saucen genannt: Passata di pomodoro, d.h. mit passierten Tomaten zubereitet. Gib in Google mal ein: ricetta passata. Und lass Dir die angezeigten Rezepte dann von Google übersetzen.

Das kommt aufs Rezept an. Passata sind erstmal nur passierte Tomaten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)