Partnerschaft, wie soll ich vorgehen wie soll man das verarbeiten?
Ich weiß ehrlich gesagt NICHT damit umzugehen. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und waren eines davon getrennt. Zusammen gelebt haben wir dennoch. Er hat auch nie wirklich auseinander gehen wollen d.h so ganz getrennt. Nun.. er hatte so 2 Frauen mit denen er geschlafen hatte und diese dann fallen ließ. Eine andere Bekanntschaft wo beide was miteinander wollten, es aber nicht zu kam (laut ihm). Ich kann mich nicht wörtlich wörtlich erklären, aber ich Schenk ihm nicht wirklich glauben, wenn er erzählt das nichts lief. Das kam alles raus nachdem wir wieder zusammen kamen. Das alles macht mich sehr unsicher. Vor 2 Wochen äußerte er das er mich mit niemanden anderen sehen kann und möchte und mich liebt, er hat sein Verhalten auch wirklich geändert aber das steht trotzdem dazwischen für mich. Ich hab in allem bedenken was eine andere Frau betrifft und das ist so so schrecklich. Was er in mir ausgelöst hat.
Ich frag mich halt, wenn man jemanden liebt - wie kann man das jemanden den man liebt an tun? Jemanden so behandeln oder anlügen. Er hätte nur ehrlich sein müssen. Oben drauf wollte er mit denen noch gut sein und sich weiterhin treffen. Es kam nicht dazu und es war zu dem Zeitpunkt wo ich noch nichts gewusst hab was zwischen denen alles lief.
War die Beziehung wo "nichts lief" vor oder nachdem ihr wieder zusammen gekommen seid?
Alles lief als wir nicht zusammen waren. Alles kam quasi raus als wir zusammen gekommen sind. Er war halt nicht ehrlich und hat mich auch nicht in ruh gelassen.
2 Antworten
Ist es passiert in der Zeit wo ihr getrennt wart? Wenn ja hast du strenggenommen kein Recht dich darüber zu beschweren weil er in der Zeit single war. Aber wenn er jetzt in der Beziehung deswegen lügen sollte ist das natürlich verwerflich. In einer festen Partnerschaft kann und sollte man immer ehrlich sein.
warum seid ihr überhaupt wieder zusammen? Kann das vertrauen überhaupt jemals wieder so werden wie es vor der Trennung wurde? Ich bin skeptisch gegenüber diesem On-Off Prinzip
Ist passiert, als wir getrennt waren. Er war aber nicht ehrlich zu mir und hat mich auch nicht abschließen lassen. Oder war eben sauer als ich mit Freunden (Männern unter anderen) raus wollte.
Es ist zwar deine Beziehung, aber ich könnte mit so einem Freunden nicht weiter leben, in den Gedanken zu haben, dass Er mit zwei Frauen schlief. Würde er dich wirklich lieben, würde er sowas nicht machen. Ich finde er könnte sowas auch, während ihr in einer Beziehung seid dir fremdgehen. Trotzdem hoffe ich, dass bei euch alles gut laufen wird.
Ich beschwere mich auch nicht, falls es so rüber kam.. es belastet mich mehr. Das Vertrauen dadurch ist halt nicht wirklich da und lässt mich immer zweifeln