Partnerkostüm E + M?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr als zwei Agenten aus MIB geht? In den Filmen gibt es zwar keinen direkten Charakter mit E aber sicher gab es auch einen mit dem Buchstaben.

Mir fällt zu E und M direkt Elizabeth I und Maria Stuart ein, da müsste der Mann halt Elizabeth sein, aber das könnte es ja noch lustiger machen.

Als Tiere könntet ihr Elefant und Maus machen. Vielleicht die von der Sendung mit der Maus. Da umgeht ihr das Geschlechterproblem.

Oder ihr nehmt sogar zwei Planeten: Erde und Mars.

Erdmännchen und Marder (sind verwandt).

Erdbeere und Melone.