Partner stirbt im Traum beim Unfall?

2 Antworten

Träume kommen aus dem Unterbewusstsein und haben eine starke Symbolik, daher ist es sehr schwer sie zu deuten.

Generell steht der Tod immer für einen Neuanfang, das alte vergeht und etwas neues beginnt.

Vielleicht hast du tief in dir Verlustängste und durch dieses Traum wird das verarbeitet.

Es ist immer gut sich seine gegenwärtige Situation anzuschauen und selber einen Bezug auf das Geträumte erkennen zu können.

Träume haben keine Bedeutung.

In einer Aufgeklärten Welt sollte man das inzwischen wissen.