Partner - Handy?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Absolutes No-Go 93%
Ja und nein 7%
Finde ich gut 0%

28 Antworten

Absolutes No-Go

Zumindest für mich!

Frauen sehen das gern anders, aber das wurde nicht gefragt ...

Absolutes No-Go

Juckt mich absolut nicht …

Absolutes No-Go

Ich kontrolliere keines und ich möchte auch nicht, dass meins kontrolliert wird.

Ja und nein

Einerseits hat man ein Recht auf Privatsphäre, wenn du nicht möchtest dass er an dein Handy geht, dann hat er das zu akzeptieren. Das Problem ist dabei nur, dass man dann schnell denkt der andere hätte etwas zu verheimlichen und das kann zu Streitereien führen. Dennoch hat er dich nicht zu kontrollieren wenn du es nicht möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolutes No-Go

Mein Freund und ich haben nicht den PIN-Code des anderen und können daher nicht ohne Einverständnis des anderen ans Handy des anderen gehen. Finde ich auch gut so.