Partielle Integration?

1 Antwort

Vielleichthilft dir der folgende Ausschnitt aus meinem alten Unterrichtskonzept:

Bild zum Beitrag

alle meine Unterrichtskonzepte und noch etwas mehr findest du unter: https://www.dropbox.com/sh/x56zbd1s9h9s199/AACTraaBO6hPukv2PMkjFB-_a?dl=0

 - (Integralrechnung, Integral, Integration)
anonym432132206
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei der ersten Rechnung steht bei dir für die rechte Seite x* 1/x. Beim kürzen hätte ich dann 1 raus und nicht wie bei dir x. Gibt es da eine bestimme Regel die ich vergessen habe?