Partei gründen?

Wiesel1978  26.03.2024, 12:23

Ist Google kaputt?

IncelGott
Fragesteller

Ja

Velbert2  26.03.2024, 12:33

Was will die Partei genau erreichen? Was sind die Forderungen?

IncelGott
Fragesteller

Verhindern dass es Incels gibt, siehe mein Kommentar

4 Antworten

Schreib mal die Ziele auf.

Zwangsheirat wieder einführen, Hausfrauen hinter den Herd, Wahlrecht für Frauen abschaffen. ect...

Ich glaub nicht, dass dafür Platz ist in unserer Gesellschaft.

Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder Mann eine Frau findet, wenn er charmant, zuvorkommend, freundlich , liebend, erfolgreich, lebenslustig, abenteuerlustig, familienfreundlich ist. Unabhängig vom Aussehen.

Frauenhassser bekommen keine Partnerinnen so einfach ist das.....

Woher ich das weiß:Recherche
PlueschTiger  26.03.2024, 15:44
Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder Mann eine Frau findet, wenn er charmant, zuvorkommend, freundlich , liebend, erfolgreich, lebenslustig, abenteuerlustig, familienfreundlich ist. Unabhängig vom Aussehen.

Eine kleine Umfrage hier auf GF zeigt eher ein anderes Bild. Spätestens wenn er Probleme hat mit Emotionen, sprich nicht lieben kann, bist du als Mann im Besten Fall ein Platonischer Freund, im schlimmsten Fall Abfall und reif für die Psychiatrie.

Du magst mit deinem Kommentar Recht haben, aber im Bezug auf das was ich schrieb wird man wohl Sex und Kinder damit allein nicht bekommen.

etjna  27.03.2024, 08:47
@PlueschTiger

das geht aber Frauen die nicht lieben können genauso...

Ich finde dein Vorhaben nicht so gut. Erstens wüsste ich nicht, wie man die Anliegen der Incel auf alle politischen Themen übertragen könnte. Zweitens glaube ich, dass ihr noch eine Chance habt Frauen zu finden, wenn ihr nicht aufgibt, was Incels ja tun.

IncelGott
Fragesteller

Wir haben schon Ideen, wie man verhindern könnte dass es Incels gibt

1.Eine Datinglotterie einführen, bei der der zufall entscheidet wer wen bekommt.

2.Den sogenannten "Sexuellen Kommunismus" einführen. Das heißt jedem Mann wird eine Frau vom Staat zugewiesen.

3.Mediale Propaganda und andere Beeinflussungen nutzen damit Frauen normalen und hässlichen Männern eine Chance geben.

4.Kostenlose Prostitution für Incels (Für schüchterne oder religiöse Incels z.B keine Lösung)

5.Lebensechte Sexpuppen für jeden Incel (Löst der Problem der Intimität jedoch nicht)

6.Gründung eines datingministeriums das festlegt aus welcher Liga man daten kann. Also würden dann durchschnittliche Typen nur noch durchschnittliche Frauen daten dürfen und umgekehrt.

7.Verhinderung der Geburt schöner Männer und dadurch wird dann die frau irgendwann keine Wahl haben werden als Incels zu daten.

Manu2007het  26.03.2024, 12:43
@IncelGott

Also das ist echter Blödsinn, sorry. Jeder hat Liebe verdient und Zwangsliebe ist keine Liebe. Ich verstehe, dass ihr über eure Situation leidet. Ich bin 16 und gehöre auch zu denen, die bei den Frauen nicht gerade so beliebt sind, aber auf so etwas hätte ich 0 Bock. Ich will niemand zwingen mich zu mögen. Euer "Parteiprogramm" ist absolut menschenfeindlich, sexistisch und niemals durchsetzbar. Ihr könnt ruhig für das Recht auf Liebe und Intimität einstehen, aber so auf keinen Fall. Datingportals für Incels fände ich jetzt auch nicht schlecht.

Ich würde erstmal einen Verein gründen, so wie Kanninchen und Hundezüchter. Und ich würde erstmal formulieren, was ihr für politische Ziele habt. Und ihr könnt mit dem Verein auf euch aufmerksam machen. Ehrlich gesagt, ich weiß schon, was ein Incel ist. Aber was ist das jetzt ganz genau, denn ein Singlemann ist noch lange kein Incel. Und asexuelle Männer auch nicht.

Edit: Zwischenzeitlich hast Du es in den Kommentaren konkretisiert.

M.48.verh.

Jetzt haben sie gerade den Bundestag von Stühlen befreit, da kommst du mit deinen Muskelmännern, die jeder den Platz von 3 Stühlen benötigen. Du siehst hoffentlich ein, dass sich allein deswegen schon eine neue zusätzliche Partei erledigt.

IncelGott
Fragesteller

Incels sind eben keine Muskelmänner, verstehst du nicht. Viele wissen einfach gar nichts über Incels aber sagen erstmal nur dass unsere Ideen Schwachsinn sind.