Partei als Gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Hallo TheJayTyp,

fürchte nein, denn dann würde es FDP, CDU/CSU und einige andere schon nicht mehr geben. Ein weiteres Problem ist das dies was du ansprichst eh Ansichtssache ist, was für einen Linken gut ist kann für Konservative gefährdend sein. Allein das Thema NPD zeigt doch wie schwer das ist.

MfG PlueschTiger

Ja

Natürlich ist die Ideologie mancher Parteien gefährlich für die Gesellschaft. Das hat aber jetzt nicht viel mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu tun.

Aber was passieren kann, wenn die falsche partei an die Macht kommt sieht man ja am 3.Reich, an Russland usw.

Nein

Dann sollte man die Wähler halt von der Richtigkeit der.wissenschaftlichen Erkenntnisse.überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheJayTyp
Fragesteller

Es gibt menschen die werden es von natur aus nie verstehen und hinzu noch menschen die es nicht verstehen wollen. Das ist Fakt

was macht man da?