Parksignalkabel auf Masse? Nur bei USB Videos?

1 Antwort

Der Sinn dieses Kabels ist es, dass Videos nur geguckt werden können, wenn die Handbremse angezogen ist. Indem man das Kabel auf Masse legt, kann man dies umgehen. Auswikrungen auf den Betrieb der Software selbst hat das nicht.

Fry1990
Fragesteller

Ok. Aber was ist mit Android Auto? Hat es hierauf auch eine Auswirkung? Denn das ist ja eigentlich so programmiert dass man damit keine Videos angucken kann. Es gibt aber Hacks mit denen es doch wieder geht. Ich nehme aber an dass dann die Handbremse egal ist. Ich dachte eigentlich ich hätte es genau genug geschrieben welche Art von Hilfe ich brauche. Das das Kabel was mit Videos zu tun hat weiß ich.
Aber "nur" von USB? Oder von was allem noch?

SpitfireMKIIFan  18.08.2021, 17:05
@Fry1990

Android Auto unterstützt meines Wissens nach generell keine Videos, nur Dinge, die man auch tatsächlich wären dder Fahrt machen kann, ich kann mich aber auch irren. Die Bedienungsanleitung von dem Gerät jedenfalls verliert kein Wort über Videos gucken per Android Auto.