Welches Doppeldin Auto Radio bis 400€ Kaufen?

1 Antwort

Ich hatte in den letzten Karren, am ehesten auf Sony Radios zurück gegriffen...und wurde da nie von enttäuscht...zudem die noch nen Tick "schicker" aussahen, als vergleichbare Konkurrenz...

In der Vergangenheit waren aber auch JVC und Pioneer im Einsatz...von den Eigenschaften muss man halt schauen, was einem wichtig ist / zur Karre passt..

Pialesb29
Fragesteller

Die sache ist die... das Kenwood DMX 125 DAB Funktioniert eigentlich gut aber es hat den Bildschirm nur damit es einen Bildschirm hat........abgesehen von Videos von USB Stick (wofür man auch noch das Handbrems Kabel auf Masse klemmen müßte)und Bluethoot kann es nix was nicht jedes 0815 Auto Radio kann leider ein echter fehlkauf meines seits

Ferner liest es trotz dessen das Made for Ipod/Iphone auf den Karton steht meinen Ipod Touch 7 nicht

es wird wohl auf folgendes hinauslaufen das Keenwood verkauf ich wieder und holl das

https://www.otto.de/p/sony-xav-ax3250ant-autoradio-am-tuner-digitalradio-dab-fm-tuner-220-w-C1540139088/#variationId=S0U4H0QRFFCZ