Wie kann ich mich mit meinem Autoradia per Bluetooth verbinden?

4 Antworten

Dass du den bei einem Neugerät mitgelieferten USB-Bluetooth-Adapter an das Radio anschließen musst, weißt du wahrscheinlich, oder? Hast du schon versucht, ob du andere Bluetooth-Geräte anschließen kannst?

MelanieWinter02
Fragesteller

Andere Geräte lassen sich anschließen.

marcussummer  05.02.2016, 14:37
@MelanieWinter02

Wenn beide Geräte isoliert funktionieren, dann wirst du den Verbindungsaufbau in Einzelschritten auf Fehler abklopfen müssen. Siehe dazu die Rückfragen in der Antwort von daCypher.

hast du überprüft, ob die bluetooth funktion auf deinem handy auf "sichtbar" gestellt ist? sonst kann das radio es nicht finden...

Was genau funktioniert denn nicht? Findest du die Bluetooth-Einstellungen im Radio nicht? Lässt es sich nicht auf sichtbar schalten? Findet dein Handy es nicht? Fragt es nach einem Verbindungsschlüssel? Bricht die Verbindung nach kurzer Zeit wieder ab? Verbindet es sich, aber lässt sich nicht benutzen?

Mal die Gebrauchsanweisung gelesen?:)

MelanieWinter02
Fragesteller

Habe ich und es funktioniert trotzdem nicht.