wie kann ich mit bluetooth am Autoradio telefonieren?

2 Antworten

Wenn das Autoradio Bluetooth Freisprechen unterstützt dann muss es irgendwo im Menü eine Funktion zum "pairing" geben. Ist ganz normales Bluetooth pairing, wie bei jedem anderen Gerät die Du über Bluetooth mit dem Telefon verbinden willst.
Tip: Schau ins Handbuch des Autoradios. Wenn Du keins hast: Im Internet sind die meisten Handbücher als PDF zu finden.

Viel Glück.

Bist du mit dem Auto überhaupt verbunden??

Wenn ich im Bluetooth bin und ein Anruf kommt rein klingelt es automatisch über das Navi.

Schau in den verbindungen nach ob es schon gekoppelt ist

goggemeier
Fragesteller

um das geht es ja ich weis ja nicht wie man das verbindet

Maleficent666  11.10.2017, 17:58
@goggemeier

Aso.

Bei mir gehts über den Menüpukt Media. Dort haben wir unsere Geräte mit dem Bluetooth verbunden.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist :/

Musste mal rum drücken ;)