Musik bei Bluetooth durch smartphone rauscht. Wie kann ich das abstellen?

1 Antwort

Würde mich über eine ganz schnelle hilfe freuen.

Ich fürchte da muss ich Dich enttäuschen.

Das 'Rauschen' dürfte durch die Datenkomprimierung auf der Bluetooth-Strecke bedingt sein. Und das wird leider 'unsichtbar' zwischen den Komponenten ausgehandelt.

Versuche doch mal unterschiedliche Komprimierungen des gleichen Musikstücks auf dem Smartphone. Vielleicht hilft dass.

Abhilfe könnte vielleicht ein anderer Bluetooth-AUX Empfänger schaffen, wenn das Autoradio einen AUXin-Anschluss hat.

Wie speicher ich Lieder auf der Musik Box?

So nachdem ich lange diese Bluetooth Musik Box hatte habe ich mir überlegt mir eine SD Card zu kaufen um darauf die Lieder speichern zu können gesagt getan bin in einen Elektromarkt habe einen Mitarbeiter gefragt und er gab mir eine 32 gb Sd Carde nachdem ich dan Zuhause war habe ich sir reingetan (in die Box ) danach habe ich sie angemacht und habe einpaar Lieder (so 3-4 Lieder) spielen lassen habe dann die Verbindung ( Handy< Musik Box) getrennt habe die Box ausgemacht habe die wieder Angemacht aber kein Lied kam.. Was habe ich Falsch gemacht?

Beim Hersteller steht auch nix: http://www.peaq-online.com/produkte/bluetooth-lautsprecher/ppa21bt-sl/

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini und JBL Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht?

Hi, Ich habe mir einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt um unterwegs von meinem Samsung Galaxy S4 mini Musik abzuspielen. Im Bluetooth wird die Box zwar angezeigt und dort steht sogar "gekoppelt", aber wirklich verbunden ist das Handy mit der Box scheinbar nicht, das heißt ich kann keine Musik darüber abspielen! Weiss einer woran das liegt? Danke

...zur Frage

Handy Lautsprecher kaputt - 3,5mm mini Lautsprecher anschließen, wie lange halten Batterien? (Bild)

Hallo!

Seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher von meinem Smartphone nicht mehr (Die Zusteuerung vom Mainboard ist kaputt). Sound geht nur noch, wenn ich Kopfhörer anschließe. Habe mir jetzt überlegt, für 4 Eur einen tragbaren mini Lautsprecher zu kaufen, den man über den 3,5mm Anschluss anschließen kann. (Wie auf dem Bild zu sehen). Ich bräuchte den Sound NUR um das Klingeln zu hören, wenn mich jemand anruft, oder mir bei Whatsapp schreibt. Der Lautsprecher muss also ständig auf "On" sein. Wie lange würden die Batterien (2x AAA) denn halten, wenn er ständig an ist, aber nur minimal und für Sekunden täglich an ist? Und rauscht der Lautsprecher, wenn er an ist, oder nicht? Vielen Dank!

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher worauf achten?

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was bei Lautsprechern gute Werte sind und worauf ich generell schauen muss, um zu wissen, ob die Lautsprecher gut sind oder ob der Sound einfach nur unterirdisch ist. Also was ist nötig, damit ich meine Musik zum einem mit einen klaren Sound hören kann und zu anderen den Bass auch fühlen kann? Nebenbei ich meine etwas größere Bluetooth Lautsprecher, also ein Lautsprechersystem anstatt einem kleinen Lautsprecher. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?