Kratzen im Auto Lautsprecher?

2 Antworten

Eventuell mal die Zuspieler Lautstärke verringern, also die Lautstärke am Handy. Es kann sein das dass Audiosignal zu stark am Autoradio an kommt.

P4nd40n3  20.09.2021, 17:24

Hast du Standardboxen im Auto? Normale Boxen können sich überschlagen dann sind sie zu schwach. Du kannst probieren im Equalizer vom Radio den Bass runterzudrehen wenn dann nichts mehr überschlägt ist es vermutlich das.

Servus,

Ich kenne das Problem nur von alten Geräten, da liegts meist einfach an der Kompression von/für Bluetooth. Hast du auch bei diesen ganz billigen bt Lautsprechern, da sitzt dann eben alte Technik im neuen Design drin.

Bin aber kein Pro! Hab erst gedacht es könnte an den Chassis selbst liegen, kommt davon wenn man nur die Hälfte liest ✌️😅