Bluetooth Menü bei Pioneer Autoradio nicht aufrufbar, wieso?
Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit meinem Pioneer AVH-Z2000BT. Bedienungsanleitung konnte bisher auch nicht weiterhelfen.
Das Auto war radio kann fünf geräte via Bluetooth speichern. Wollte nun mein neues Handy Koppeln und daraufhin kam die Meldung "Speicher voll". Kein Problem lösche ich eben alte Kopplungen dachte ich aber Pustekuchen.
Egal was ich tue das autoradio lässt mich nicht in die Bluetooth Einstellungen der Menüpunkt ist zwar da ist aber sozusagen nicht aktivierbar und auch im Gegensatz zu den anderen Menüpunkten "ausgegraut" also nicht aktiv. Bluetooth modus ist selbstverständlich eingeschaltet aber ich komme einfach nicht ran, ich kann also keine alten Verbindungen Löschen, um platz für eine neue Kopplung zu schaffen.
Ich hoffe jemand hat den goldenen Tipp, das ich endlich wieder Musik hören kann.
1 Antwort
Wieder auf Standardeinstellungen zurückstellen?
Original aus der BA: "Diese Einstellung ist nur verfügbar, wenn Sie das Fahrzeug an einem sicheren Ort anhalten und die Handbremse anziehen." :-))
(Ich frage mich bei solchen Formulierungen, ob das auch an einem unsicheren Ort funktioniert.)
Autointerne Vernetzung, wo auch die Hb. abgefragt wird? Keine Ahnung.
Die Werkseinstellfunktion ist auch nicht verfügbar.
Ich fahre ein automatik fahrzeug und hatte das fahrzeug auf dem parkplatz stehen, im park-modus. Das mit der handbremse muss mir wohl entgangen sein, das kann ich aber gerne morgen ausprobieren danke für den tipp. Allerdings frage ich mich woher das Autoradio wissen soll, ob die Handbremse angezogen ist.😅